Weg des Löwen...
Impressum

Alle News » Aslando - Seminar in Belgien-Brüssel


22.09.2014

Am 21. September 2014 fand in Belgien-Brüssel Aslando-Seminar statt.

Zu Gast war der World Aslando Federation Präsident Großmeister Mikail Çetiner als auch viele andere Instruktoren. Um 09:00 Uhr in der Früh, begann intern das Technikseminar für die Instruktoren.

Um 13:00 Uhr begann das Seminar für alle anwesenden Schüler. Dieses war für alle Schüler und auch für Interessenten offen. Beim Seminar in Brüssel hatten knapp 70 Leute teilgenommen. Beim Seminar wurden Ausgangsstellungen, Abwehrtechniken und der Umgang mit Waffen trainiert. Desweiteren wurden viele Techniken zur Fokusbildung und Teamarbeit durchgeführt. Doch nicht nur das Training stand im Vordergrund: Sondern auch das gemeinsame Abendessen sorgte für ein angenehmes Klima und stärkte die Freundschaften in der Gruppe.

Das Aslando Team freut sich schon auf das nächste Seminar in Belgien.

World Aslando Federation