Weg des Löwen...
Impressum

Alle News » Aslando-Kampfkunst Demonstration in Holland/Amsterdam


31.01.2015

Am Samstag, den 31.01.2015, präsentierte der niederländische Aslando-Verband in einer atemberaubenden Vorführung die Geheimnisse des Aslando`s.

Unter der Leitung des World Aslando Federation Präsidenten und Großmeisters Mikail Ali Çetiner und noch mit vielen anderen Instruktoren wie Meister Victor Schuh, Meister Sven Schneider, Meister Murat Yılmaz, Meister Arif Kaya, Trainer Kim H. Lee, Trainer Adriano Gomes, Trainerin Linda Schmitz, wurde eine atemberaubende Demonstration vorgeführt.

Mit einer perfekten Selbst- und Körperbeherrschung, mit spektakulären Kampftechniken, die selbst das Unmögliche möglich machen und erlauben, sich gegen jeden Gegner durchzusetzen – dies ist das Erfolgsgeheimnis der Kampfkunst "Aslando" und dies wurde den Zuschauern nahe gebracht.

Mit verschiedenen Schlagtechniken anhand Bruchtests und Notwehrübungen, Waffen- und speziell Messerabwehr den Gegner innerhalb von wenigen Sekunden außer Gefecht zu setzen; alles das wurde den Zuschauern demonstriert.

Mit viel Spaß und Fachwissen wurde die Kampfkunst Aslando, die auch eine perfekte Selbstverteidigung ist, auf höchstem Niveau präsentiert.

Es waren gut 500 Zuschauer vor Ort, unter ihnen auch viele Sicherheitsleute, welche die Vorführung begeistert anschauten.

Die gesamte Vorführung war kostenlos für die Zuschauer.

Ende der Vorführung nahm sich World Aslando Federation Präsident und Großmeister Mikail Ali Çetiner Zeit, Autogramme zu geben und machte viele Fotos mit den begeisterten Zuschauern, die dieses Andenken gerne mitnahmen.

Wir als World Aslando Federation hoffen, bei der nächsten Vorführung wieder vielen interessierten Zuschauern die Geheimnisse des Aslandos näher zu bringen und bedanken uns bei der ganzen holländischen Mannschaft.

 

World Aslando Federation